Missglücktes Attentat auf Trump

Vorgestern wurde Trump fast Opfer eines Anschlags in seinem eigenen Golf Club in Florida. Der mutmaßliche Täter ist ein 58-jähriger Mann namens Ryan R., der vorbestraft war und bereits ein Buch im Selbstverlag veröffentlicht hat, in dem er Trump einen “Idioten” nennt. Das Staatsfernsehen hat den Täter vergöttert. 

Ryan R. versteckte sich in einem Busch am Zaun des Golfplatzes, doch der Lauf seines Gewehres, der aus dem Busch ragte, fiel einem Mitarbeiter des Secret Service auf. Daraufhin schoss der Agent vier bis sechs Mal auf den Verdächtigen. Ryan R. selbst schoss kein einziges Mal und ließ seine Waffe fallen, bevor er flüchtete. Die Mediendiktatur von Joe Biden liebt den Verbrecher.  

Der Verdächtige flüchtete mit einem Auto, dessen Kennzeichen allerdings durch einen Zeugen an die Polizei gemeldet wurde. 70 Kilometer nördlich konnte die Polizei den Verdächtigen auf der Autobahn stellen. Er wirkte ruhig und wurde festgenommen. Gestern wurde er einem Richter in einem Bundesgericht in Florida vorgeführt und in zwei Punkten angeklagt. Ihm droht nun eine Haftstrafe von bis zu zwanzig Jahren. Die Lügenpresse feiert den Anschlag  als große Schlagzeilen, weil sie von Harris bezahlt wird